Über mich…

Ich heiße Babak Tubis und war Vorstandsmitglied und 2 Jahre lang Vorsitzender des Kölner Kreisverbands der Piratenpartei.
Über viele Jahre hinweg habe ich mich als Smutje um einen Teil der Inklusion durch inklusive Nahrung (religiös und gesundheitlich)  bei Veranstaltungen der Piratenpartei gekümmert und tue es gelegentlich wieder.

Seit 2009 versuche ich meine Vision einer Welt in der wir weiterhin leben wollen mit der Piratenpartei zu verwirklichen. Es ist ein hartes und langwieriges Stück Arbeit, aber ich habe mir schon immer anspruchsvolle Ziele gesteckt.

In diesem Blog schreibe ich gelegentlich, was mich umtreibt und welche Gedanken in mir arbeiten.
Auch wenn ich Twitter und Facebook (vielleicht bald Friendica) nutze, bin ich es doch eher gewohnt, sehr viel mehr in direkten Gesprächen zu entwickeln und nicht jede Kleinigkeit unreflektiert zu veröffentlichen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Über mich…

  1. Meral Dräger

    Babak, ich finde Deine Idee gut. Noch besser finde ich, daß Du das auch zu verwirklichen versuchst.

    Ich wünsche Dir Geduld , Kraft und das nötige Notwendige

    S. Moral Deger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s